Vogelbacher Weg 102, 66424 Homburg kontakt@pwv-erbach.de Mai - September: Di. + Fr. 15 - 18 Uhr

Um 10:00 Uhr starteten wir bei etwas kühlem Wetter von der Peter-Schulzen-Hütte aus. Durch den Erbacher Wald ging es Richtung Jägersburg. An der Hundeschwemme verweilten wir etwas. Jetzt verließen wir den herbstlichen Wald und durchquerten Jägersburg. Auf diesem Weg konnten wir unsere langjährigen Hüttenwarte, Fam. Weller, kurz begrüßen und ein kleines Schwätzchen halten. Max

Dann ging es am Schlossweiher vorbei zum Brückweiher. Einige Wanderer gingen direkt zur Blockhütte. Die noch etwas besser zu Fuß waren machten noch eine kleine Schleife bis in die Nähe zum Websweilerhof. Gegen 12:30 Uhr waren dann alle in der Blockhütte zum Mittagessen beisammen. Um 14:00 Uhr traten wir den Rückweg an. Am Eiskeller vorbei ging es Richtung Erbach, wo wir um 15:15 Uhr die Peter-Schulzen-Hütte erreichten.

Wir bedanken uns beim Wanderführer Max Ringeisen für die ca 12 km lange abwechslungsreiche Tour.

Bilder sind in der Galerie eingestellt. Erstes Bild anklicken, dann

> Diashow  oder

>> Einzelansicht

    Jägersburg Tour

Jägersburg Hoehenprofil

Jägersburg Geschwindigkeitsprofil

Datenschutz - Kontakt - Impressum

Öffnungszeiten

Mai bis September:

Dienstag + Freitag 15 - 18 Uhr