Vogelbacher Weg 102, 66424 Homburg kontakt@pwv-erbach.de Mai - September: Di. + Fr. 15 - 18 Uhr

Von der KSK in Erbach fuhren wir in Fahrgemeinschaften zum Parkplatz am Zentralfriedhof in Furpach. Dort erwartete uns unser Wanderführer Hans Baus. Es war schon recht warm. Aber die Vorfreude auf die schöne Wanderung ließ uns sofort starten. Zunächst ging es zur Fischerhütte wo Hans die Reservierung für die Mittagsrast nochmals überprüfte. Einen kleinen Anstieg hinauf ging es in den schattigen Wald. Der Rundwanderweg führte uns an Menschenhaus vorbei bis zum Erlenbrunnen. Dort legten wir eine größere Verschnaufpause ein. Dann ging es auf dem Biergartenweg zurück zur Fischerhütte. Unterwegs haben wir noch einige „Indianer“ gesehen (siehe Fotos in der Galerie). Hans

Hungrig kamen wir gegen 12:30 an der Fischerhütte an. Die Hütte war gut besucht. Einige fanden noch im Freien einen Sitzplatz. Die Speisekarte hatte für jeden etwas zu bieten und das Essen hat sehr gut geschmeckt.

Wir bedanken uns beim Wanderführer Hans Baus für die schöne Tour.

Bilder sind in der Galerie eingestellt. Erstes Bild anklicken, dann

> Diashow  oder

>> Einzelansicht

Furpachtour

Höhenprofil Furpachtour

Datenschutz - Kontakt - Impressum

Öffnungszeiten

Mai bis September:

Dienstag + Freitag 15 - 18 Uhr