Vogelbacher Weg 102, 66424 Homburg kontakt@pwv-erbach.de Mai - September: Di. + Fr. 15 - 18 Uhr

Pünktlich um 10.Uhr machte sich die Wandergruppe unter Führung von Herbert Sarther auf den Weg zur Kehrberghütte. Das Wetter war ideal zum Wandern, nicht zu heiß und der Himmel war leicht bewölkt.

Auf dem Peter -Schulzen-Weg ging es bis nach Bruchhof, dort überquerten wir die Kaiserstraße und über die Lilienstraße erreichten wir schon den Wald am Kehrberg. Etwas um den Kehrberg herum und nach einem leichten Anstieg erreichten wir gegen 11:00 Uhr unser Ziel.

Die wohlverdiente Mittagsrast hielten wir im Freien hinter der Hütte bzw. unter dem Dach am Eingang im Schatten ab. Nachdem wir uns alle gestärkt hatten traten wir gegen 13:00 Uhr den Heimweg an. Auf gleichem Weg ging es zurück. Gegen 14:00 Uhr erreichten wir die Peter-Schulzen-Hütte.

Den Wanderfreunden hat die Tour gut gefallen und wir freuen uns schon auf die nächste Wanderung am 20.09.2020 in Kirkel.

Die Bilder finden Sie in der Galerie.

Wanderung Kehrberhütte

Höhenprofil Kehrberg

Wollen Sie die Tour nachwandern, dann laden Sie den GPX-Track herunter

Datenschutz - Kontakt - Impressum

Öffnungszeiten

Mai bis September:

Dienstag + Freitag 15 - 18 Uhr