PWV-Logo

Wanderung am 06.09.2020 zur Kehrberghütte

Pünktlich um 10.Uhr machte sich die Wandergruppe unter Führung von Herbert Sarther auf den Weg zur Kehrberghütte. Das Wetter war ideal zum Wandern, nicht zu heiß und der Himmel war leicht bewölkt.

Auf dem Peter -Schulzen-Weg ging es bis nach Bruchhof, dort überquerten wir die Kaiserstraße und über die Lilienstraße erreichten wir schon den Wald am Kehrberg. Etwas um den Kehrberg herum und nach einem leichten Anstieg erreichten wir gegen 11:00 Uhr unser Ziel.

Die wohlverdiente Mittagsrast hielten wir im Freien hinter der Hütte bzw. unter dem Dach am Eingang im Schatten ab. Nachdem wir uns alle gestärkt hatten traten wir gegen 13:00 Uhr den Heimweg an. Auf gleichem Weg ging es zurück. Gegen 14:00 Uhr erreichten wir die Peter-Schulzen-Hütte.

Den Wanderfreunden hat die Tour gut gefallen und wir freuen uns schon auf die nächste Wanderung am 20.09.2020 in Kirkel.

StartAufstieg zur Hütte 2Aufstieg zur Hütte 3RastHeimwegAlbert fast zu Hause

Wanderung KehrberhütteHöhenprofil Kehrberg

Nächste Veranstaltungen

20 Sep 2020
10:00 Uhr -
Wanderung Felsenpfad Kirkel
26 Sep 2020
10:00 Uhr - 12:00 Uhr
Waldbaden mit Gerlinde