PWV-Logo

Nach Corona-Pause

Liebe Mitglieder und Freunde des PWV Erbach,

wir wollen mit den Wanderungen und Aktivitäten langsam wieder beginnen. Nach gegenseitiger Absprache finden Wanderungen zunächst in der näheren Umgebung für Vereinsmitglieder statt. Man sollte sich auf Rucksackverpflegung einstellen.

Wanderungen und Aktionen 2021!
Die ausgefallenen Wanderungen wegen der Corona-Krise, werden wir im Wanderplan 2021 aufnehmen. Wanderwart Manfred Much wird den nächsten Tagen aber noch zusätzlich Vorschlagslisten austeilen. Der Wanderausschuss bittet um zusätzliche Vorschläge für Wanderungen 2021. Diese Wandervorschläge sollen bis spätestens 25. Oktober 2020 bei  Manfred oder einem Vorstandsmitglied abgegeben werden.

Die für den  2. September 2020 geplante Senioren-Wanderfahrt an den Rhein muss leider wegen „Corona“ ausfallen.
Wird aber im nächsten Jahr nachgeholt!

Nächste Veranstaltungen

16 Aug 2020
10:00 Uhr -
Wanderung zur Emilienruhe